Selbstunfall mit Töff in Oberuzwil SG

Am Sonntag verlor in Oberuzwil SG ein 23-jähriger Töfffahrer nach dem Beschleunigen die Kontrolle über seinen Töff. Er prallte frontal in einen Metallzaun. Der Fahrer verletzte sich dabei unbestimmt.

Oberuzwil
Ein Töff steht nach der Kollision mit einem Metallzaun am 30.06.19 in Oberuzwil SG vor diesem. - Kantonspolizei St. Gallen

Ein 23-jähriger Mann fuhr am Sonntag um kurz nach 15 Uhr mit seinem Töff von Oberuzwil SG in Richtung Uzwil SG.

Beim Verlassen des Kreisverkehrs Wiesental-Lindenstrasse beschleunigte er seinen Töff. In der folgenden Rechtskurve geriet es über die Gegenfahrbahn hinaus und prallte frontal gegen einen Metallzaun.

Der Mann stürzte und verletzte sich unbestimmt. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Das Töff wurde total beschädigt.

Kommentare

Weiterlesen

sdf
48 Interaktionen
Mit Eintrittspreis!
Freibad Porrentruy JU
151 Interaktionen
Franzosen-Ärger

MEHR AUS WIL

Wil SG
Autobrand
6 Interaktionen
Niederuzwil SG
FC Sarajevo SChiedsrichter attacke
4.-Liga-Eklat
Oberuzwil Brand
2 Interaktionen
Oberuzwil SG