Oberuzwil SG: Fahrunfähiger Motorradlenker verletzt
Am Samstag ist ein 33-jähriger Mann auf der Flawilerstrasse in Oberuzwil SG mit seinem Motorrad verunfallt. Er wurde durch den Unfall unbestimmt verletzt.

Ein 33-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad auf der Flawilerstrasse von Flawil herkommend in Richtung Schwarzenbach. Dabei stürzte er mit seinem Motorrad aus bislang ungeklärten Gründen und kam auf dem angrenzenden Trottoir zum Liegen.
Durch den Sturz verletzte er sich unbestimmt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen stufte den Mann als fahrunfähig ein. Er musste eine Blut- und Urinprobe abgeben.
Zudem hatte der Mann keinen erforderlichen Führerausweis und das Motorrad war ohne Kontrollschild unterwegs. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft des Kanton St.Gallen zur Anzeige gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren hundert Franken.