Oberuzwil

Oberuzwil SG: Drittperson findet schwer verletzten E-Biker (45)

Kantonspolizei St.Gallen
Kantonspolizei St.Gallen

Flawil,

Am Sonntagabend ist ein Velofahrer in Oberuzwil SG verunfallt und eher schwer verletzt worden. Er wurde von einer Drittperson hinter einer Leitplanke gefunden.

Velounfall
Im Kanton St. Gallen ist ein Velofahrer verunfallt. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Sonntag, kurz nach 20.30 Uhr, meldete eine aufmerksame Drittperson der Notruf- und Einsatzleitzentrale, dass sie einen verletzten Velofahrer angetroffen habe.

Die ausgerückten Rettungskräfte konnten einen 45-jährigen Mann mit eher schweren Verletzungen hinter einer Leitplanke feststellen. Sein E-Bike lag vor der Leitplanke auf der Strasse.

Der 45-Jährige wurde von der örtlichen Feuerwehr geborgen und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Nach derzeitigen Erkenntnissen prallte der Mann aus unbekannten Gründen mit seinem E-Bike gegen eine Leitplanke.

Der genaue Unfallhergang wird untersucht

Durch die Kollision stürzte der Mann nach vorne über die Leitplanke, fiel dahinter rund zwei Meter nach unten und blieb verletzt liegen. Es entstand Sachschaden von wenigen hundert Franken.

Im Einsatz standen eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen, die örtliche Feuerwehr und der Rettungsdienst. Die Kantonspolizei St.Gallen klärt unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen den Unfallhergang.

Kommentare

Weiterlesen

Altstätten Kollision
Altstätten SG
Studen BE
Luzern

MEHR OBERUZWIL

Brand Oberuzwil
Oberuzwil SG
Oberuzwil Selbstunfall
1 Interaktionen
Stromunterbrüche
Oberuzwil SG
Oberuzwil SG
Kollision Oberuzwil
2 Interaktionen
Oberuzwil SG

MEHR AUS WIL

Am 2. Juni wurde bei einem Brand ein Gebäude in Niederglatt komplett zerstört.
3 Interaktionen
Auffällige Parallelen
Flawil
wahlen in wil
2 Interaktionen
Wil SG
Unfallstelle Flawil
3 Interaktionen
Kanton St.Gallen