Der ehemalige Schwinger Daniel Bösch erhielt in seiner Metzgerei prominenten Besuch. Ex-St.Gallen-Trainer Giorgio Contini besuchte ihn in Oberbüren.
Daniel Bösch
Der ehemalige St.Gallen- und GC-Trainer Giorgio Contini stattete dem Ex-Schwinger Daniel Bösch in dessen Metzgerei einen Besuch ab. - Facebook
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der ehemalige Schwinger und Unspunnen-Sieger 2011 Daniel Bösch führt eine Metzgerei.
  • Dort erhielt der im Jahr 2021 an Krebs erkrankte 35-Jährige prominenten Besuch.
  • Der ehemalige GC- und St.Gallen-Trainer Giorgio Contini schaute im Laden vorbei.

Sportliches Gipfeltreffen in der Metzgerei Bösch in Oberbüren SG!

Der ehemalige Schwinger Daniel Bösch trifft auf den Fussballtrainer Giorgio Contini. Wie schon vom Namen der Metzgerei her vermutet werden konnte, ist der Ort der Begegnung keine Überraschung.

giorgio contini
Giorgio Contini war von 2017 bis 2018 Trainer des FC St.Gallen. - keystone

Der 35-jährige Bösch führt seit 2020 den Laden im kleinen Dorf zwischen Wil und St.Gallen. Etwas mehr als ein Jahr später wurde beim Unspunnen-Sieger von 2011 Knochenkrebs diagnostiziert. Eine lange Leidenszeit beginnt für den Hünen aus Kirchberg.

Haben Sie schon mal etwas in der Metzgerei von Daniel Bösch gekauft?

Auf dem Bild mit Giorgio Contini, welches auf dem Facebook-Account der Metzgerei gepostet wurde, strahlt Bösch aber übers ganze Gesicht. Und auch dem ehemaligen St.Gallen- und GC-Trainer Contini scheint der Besuch gefallen zu haben.

daniel bösch
2022 zeigte sich Daniel Bösch mit Krücken am St.Galler Kantonalschwingfest. - keystone

Arm in Arm zeigen sich die beiden auf dem Foto. Dazu schreibt die Metzgerei: «Vielen Dank Giorgio Contini für deinen Besuch bei uns in der Metzgerei Bösch.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OberbürenFacebookTrainerGCGiorgio Contini