Fünf Fussballteams der Oberstufe Flawil haben am CS-Cup teilgenommen. Ein Team qualifizierte sich für die nächste Runde am 18. Mai 2022.
Fussball
Ein Mann hat einen Ball zwischen den Füssen. (Symbolbild). - Keystone

Wie die Gemeinde Flawil berichtet, war Flawil erfolgreich beim CS-Cup in Bazenheid. Fünf Fussballteams der Oberstufe Flawil haben 2021 am beliebten CS-Cup in Bazenheid teilgenommen.

Sämtliche Flawiler Teams spielten mit viel Freude und Leidenschaft und konnten als Team zusammenwachsen. Einen Vollerfolg feierte das Team der dritten Oberstufe.

Die Jugendlichen sicherten sich den Turniersieg mit überzeugenden Leistungen. Mit dem Turniererfolg in Bazenheid qualifizierten sie sich für die kantonale Ausscheidung in St. Gallen, welche am 18. Mai 2022 stattfindet. Setzt sich das Team auch dort durch, qualifiziert es sich für das nationale Finalturnier in Basel.