Der FC Uzwil gewann am Samstag gegen den FC Bazenheid mit einem 2:1. Damit verteidigen sie sich ihren ersten Platz auf der Tabelle.
FC uzwil
Hier spielt der FC Uzwil gegen United Zürich. - fcuzwil.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Uzwil gewann am Samstag mit einem 2:1 gegen den FC Bazenheid.
  • Damit verteidigen sie ihren ersten Platz auf der Tabelle.

Der FC Uzwil gewann am vergangenen Samstag die Partie gegen den FC Bazenheid mit einem 2:1. Damit verteidigen sie die Führung in der Tabelle der 2. Liga interregional.

Spannung blieb bis zum Schluss

Trotz des Erfolgs kann man nicht von einem souveränen Sieg sprechen. Die Uzwiler hatten Mühe, ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden. Thomas Knöpfels traf zum 1:0 und Captain Ifraim Alija mit einem Kopfballtor. Die Chancen für das dritte und vierte Tor wurden leichtsinnig vergeben.

Gegen das Spielende wurde die Partie nach dem Gegentor von Bazenheid noch einmal spannen. Doch der Ausgleich gelang ihnen nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liga