Wie die Gemeinde Oberbüren berichtet, erhielt der Gemeinderat am 27. September 2021 einen Einblick in die BUGA AG, die von den Kaiser Brüdern geführt wird.
Gemeinde Oberbüren
Gemeinde Oberbüren - Community

Gemäss gängiger Praxis besichtigt der Gemeinderat zwei Mal im Jahr einen Betrieb in der Gemeinde. Am 27. September 2021 erhielt er einen Einblick in die BUGA AG, Oberbüren. Die Geschäftsleiter und Brüder, Lukas und Martin Kaiser, führten durch die Ausstellungshallen, das Ersatzteillager, die Werkstatt und das gesamte Gelände.

Die Firma ist auf den Verkauf von der Renault und Nissan spezialisiert

Ihren Betrieb aufgenommen hat die BUGA AG in der Gemeinde Uzwil. Später wechselte sie ihren Standort nach Oberbüren, wo sie sich seit bald 40 Jahren erfolgreich beweist. Aktuell beschäftigt die Unternehmung 22 Mitarbeiter (inkl. zwei Lernende). Die Garage ist seit Jahren auf den Verkauf der Marken Renault und Nissan spezialisiert.

Neu im Sortiment ist auch die Marke Dacia. Der Wandel der Technik stellt die BUGA AG immer wieder vor neue Herausforderungen. Während der interessanten Betriebsführung konnte sich der Gemeinderat vom grossen Engagement und der nötigen Flexibilität der Unternehmung überzeugen. Beim anschliessenden Apéro konnte der Abend gemütlich ausgeklungen werden.

Mehr zum Thema:

Renault Verkauf Nissan