Am frühen Samstagabend ist in Leubringen BE ein Rollerfahrer verunfallt. Der Mann wurde schwer verletzt ins Spital gebracht. Der Unfall wird untersucht.
144
Notruf 144. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Rollerfahrer stürzte am Samstag in Leubringen BE und verletzte sich schwer.
  • Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen.
Ad

Die Meldung zu einem Unfall auf der Hauptstrasse in Leubringen erreichte die Kantonspolizei Bern am Samstag, kurz nach 17.30 Uhr. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Rollerfahrer von Magglingen herkommend in Richtung Leubringen unterwegs, als er kurz vor der Einfahrt ins Dorf und der Kreuzung, die nach Orvin führt, in einer Rechtskurve, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte.

Passanten betreuten den Mann bis zum Eintreffen der Rettungs- und Einsatzkräfte. Er wurde schliesslich schwer verletzt mit der Ambulanz ins Spital gefahren.

Für die Dauer des Einsatzes wurde der Verkehr auf dem betreffenden Strassenabschnitt wechselseitig geführt. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung von Ursache und Umständen des Unfalls aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei Bern