Termin zur Christbaum-Entsorgung in Pfäfers steht fest
Pfäfers bittet darum, Christbäume bis am Montag, 10. Januar 2022, bei der örtlichen Entsorgungsstelle für Hausabfall zu platzieren.

Die Werkgruppe wird voraussichtlich ab dem Montag, 10. Januar 2022 beginnen, die Christbäume in den einzelnen Dörfern einzusammeln. Gemäss Auskunft von Fredy Zeller sind die Bäume an den gewöhnlichen Entsorgungsstandorten für Hausabfall zu platzieren.
Sollten sich grössere Schneefälle ereignen, könnte sich die Abholung der Christbäume durch die Werkgruppe verzögern. Es wird gebeten, falls Einwohner ihre Christbäume von der Werkgruppe entsorgen lassen möchten, diese bis am Montag, 10. Januar 2022, 8 Uhr, bei ihrer örtlichen Entsorgungsstelle für Hausabfall zu platzieren.
Damit ermöglichen Bürger der Werkgruppe eine rasche und speditive Abwicklung der Entsorgung der Christbäume.