Brand eines Personenwagens

Kantonspolizei Uri
Kantonspolizei Uri

Planet Erde,

Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf rund 3'000 Franken. Die Ursache des Fahrzeugbrandes ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

département doubs
Zwei Personen wurden verletzt. (Symbolbild) - SDA Regional

Am Mittwochabend, 12. Juni 2019, kurz vor 17.30 Uhr, fuhr ein Lenker eines Personenwagens mit Urner Kontrollschildern auf der Gotthardstrasse von Erstfeld in Richtung Schattdorf. Rund 100 Meter vor dem Kreisel Rynächt stellte der Lenker eine Rauchentwicklung sowie Feuer im Motorenraum des Wagens fest. Durch eine Drittperson konnte das Feuer mit einem Feuerlöscher vor dem Eintreffen der Feuerwehr Schattdorf gelöscht werden. Die insgesamt drei Fahrzeuginsassen kamen nicht zu Schaden.

Kollision zwischen Roller und Personenwagen – eine Person verletzt

Am Donnerstagmorgen, 13. Juni 2019, kurz vor 07.30 Uhr, beabsichtigte eine Rollerfahrerin mit Urner Kontrollschild von der Breitengasse in die Klausenstrasse einzubiegen. Dabei kollidierte sie mit einem Personenwagen mit Urner Kontrollschildern. Die 17-jährige Rollerfahrerin zog sich Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst in das Kantonsspital nach Altdorf überführt. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 15'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

coop
10 Interaktionen
Milchflaschen
Donald Trump
153 Interaktionen
Bericht

MEHR IN GEMEINDENEWS

Polizist schiesst
St.Gallen
Einbruch
Buchs SG
Bremgarten

MEHR AUS PLANET ERDE

Tessin Polizei
Valle Verzasca
Parkplatz
2 Interaktionen
Seealpsee
Sommersaison
6 Interaktionen
In Wasserauen AI
Brand in Courlevon
2 Interaktionen
Courlevon FR