Schüpfheim: Gemeindeverwaltung vorübergehend an der Bahnhofstrasse
Am Dienstag und Mittwoch, 9./10. Juni, sind die Schalter der Gemeindeverwaltung Schüpfheim geschlossen.

Das Gemeindehaus Schüpfheim wird bekanntlich in der zweiten Jahreshälfte 2020 saniert. Während dieser Zeit ist die Gemeindeverwaltung im ehemaligen Amtsgebäude (ehemaliger Polizeiposten) an der Bahnhofstrasse 3 untergebracht.
In der Zügelwoche, 8. bis 12. Juni, ist die Verwaltung nur eingeschränkt erreichbar. Am Montag, 8. Juni, sind die Schalter zu den ordentlichen Öffnungszeiten zugänglich.
Mit Wartezeiten muss jedoch gerechnet werden. Am Dienstag und Mittwoch bleiben die Schalter geschlossen.
Die Mitarbeitenden werden an diesen beiden Tagen weder per E-Mail noch telefonisch erreichbar sein. Für Notfälle (z. B. Todesfälle, Anmeldung beim Gemeindearbeitsamt) kann die Nummer 076 454 87 00 gewählt werden.
Nach Fronleichnam, d. h. ab Freitag, 12. Juni, ist die Gemeindeverwaltung an der neuen Adresse während der ordentlichen Öffnungszeiten wieder zugänglich. Die Briefkastenanlage sowie der Anschlagkasten der Gemeinde befinden sich ebenfalls am neuen Standort.