Luzernerland

    Bald zurück im renovierten Gemeindehaus

    Gemeinde Schüpfheim
    Gemeinde Schüpfheim

    Entlebuch,

    Nach sechsmonatiger Umbauzeit nimmt die Gemeindeverwaltung den Betrieb im Gemeindehaus an der Chilegass 1 am 11. Dezember wieder auf.

    Energietechnisch optimierte Gebäudehülle mit hinterlüfteter Fassade aus einheimischem Holz, neue Fenster, Fotovoltaikanlage, umgestalteter Eingangsbereich mit Lift: So präsentiert sich das renovierte Gemeindehaus von aussen. - Gemeinde Schüpfheim

    Die Sanierung des Gemeindehauses kann termingerecht abgeschlossen werden, sodass der Einzug in die neuen Räume für die Woche vom 7. bis 11. Dezember vorgesehen ist. Die Verwaltung ist in der Zügelwoche nur eingeschränkt erreichbar.

    Am Montag, 7. Dezember, gelten noch die ordentlichen Öffnungszeiten im Amtshaus an der Bahnhofstrasse 3. An Mariä Empfängnis, 8. Dezember, sowie am Mittwoch und Donnerstag, 9. und 10. Dezember, bleiben die Schalter geschlossen.

    Die Mitarbeitenden werden an diesen Tagen weder per E-Mail noch telefonisch erreichbar sein. Für Notfälle (z.B. Todesfälle, Anmeldung beim Gemeindearbeitsamt) kann die Nummer 076 454 87 00 gewählt werden.

    Ab Freitag, 11. Dezember, ist die Gemeindeverwaltung im Gemeindehaus an der Chilegass 1 während den ordentlichen Öffnungszeiten wieder zugänglich.

    Kommentare

    Weiterlesen

    13 Interaktionen
    Plünderungen
    Steuern
    61 Interaktionen
    Wegen IT-Umstellung

    MEHR AUS LUZERNERLAND

    9 Interaktionen
    Emmen LU
    5 Interaktionen
    Root LU
    Wolhusen LU
    7 Interaktionen
    Wolhusen LU
    Entlebuch LU
    Entlebuch LU