Bei einem Selbstunfall mit einem E-Bike hat sich ein Mann am Montagmittag, 15. Juni, in Teufen (Gemeinde Rorbas) schwere Verletzungen zugezogen.
unfall dällikon ZH
Die Kantonspolizei Zürich. betreute die nicht betroffenen Mitarbeiter nach dem Ammoniak aus dem Kühlsystem austrat - Kantonspolizei Zürich
Ad

Gegen Mittag fuhr ein 74-jähriger Mann mit seinem E-Bike auf der Irchelstrasse Richtung Teufen. Aus bislang nicht bekannten Gründen kam er von der Strasse ab, gelangte auf den rechtsseitigen Grünstreifen und stürzte.

Der Velolenker zog sich dabei Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam des Spitals Bülach mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht. Wegen des Unfalls musste die Irchelstrasse für rund 2 Stunden gesperrt werden.

Durch die Verkehrsgruppe der Feuerwehr Freienstein-Teufen wurde eine Umleitung eingerichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Feuerwehr