Wie die Gemeinde Eglisau berichtet, muss die Zürcherstrasse am Wochenende vom Samstag, 16. Oktober, und Sonntag, 17. Oktober 2021, einseitig gesperrt werden.
Sperrung. - Keystone

Die Zürcherstrasse muss am Wochenende vom Samstag, 16. Oktober, und Sonntag, 17. Oktober 2021, einseitig gesperrt werden. Im September 2021 kam es zu einem Wasserleitungsbruch in der Zürcherstrasse.

Dieser wurde am Sonntag, 12. September 2021, repariert und der Belag provisorisch geflickt. Der Asphaltbelag muss nun definitiv repariert werden.

Aus diesem Grund muss die Zürcherstrasse am Samstag, 16. Oktober 2021, und Sonntag, 17. Oktober 2021, einseitig gesperrt werden. Gemäss Übersichtsplan wird der Verkehr Richtung Städtli an der Baustelle vorbeigeführt.

Die Umleitung wird signalisiert

Der Verkehr Richtung Zürich wird nach der Brücke über die Bahnhofstrasse, Rheinsfelderstrasse, Bahnstrasse und beim Restaurant Sonne wieder in die Zürcherstrasse gelenkt. Der Einbahnverkehr an der Bahnhofstrasse wird für dieses Wochenende aufgehoben.

Die Umleitung wird vom Tiefbauamt Bülach signalisiert.