Das Warten hat ein Ende! Am 5.5.21 kann das OANA-Team endlich wieder loslegen.
Surfer
Ein Surfer zeigt sein Können auf einer künstlichen Surfwelle. - Keystone
Ad

Es war ruhig in den letzten Monaten rund ums OANA. Aufgrund der Corona-Situation war die Citywave in der Innerschweiz für mehrere Monate geschlossen. Nun geht’s endlich wieder los. Das Wasser fliesst langsam, aber sicher zurück in die Surfanlage mitten in der Schweiz.

Wie die OANA AG mitteilt, bietet sie per 5. Mai 2021 wieder das komplette Surf Sessions-Angebot an. Egal ob als vom Einsteiger oder als Surf-Profi, alle können ihrem Niveau entsprechend auf die Welle gehen und die passende Session buchen. Die Slots sind unterteilt in Basic, Advanced und Pro und bieten 45 Minuten puren Surf-Spass. Wenn man die Welle lieber in einer kleineren Gruppe geniessen möchte, kann man eine Private-Session buchen.

Bei Betriebsleiter Ben nachgefragt: «Das ganze OANA-Team kann es kaum erwarten wieder loszulegen. Wir freuen uns unheimlich, um den Surfern unvergessliche Momente zu bieten – wir sind nun in den letzten Vorbereitungen für die Wiedereröffnung.» Natürlich wird weiterhin an die Schutzmassnahmen gedacht und es werden keine Mühen gescheut, um für den bestmöglichen Schutz der Besucher zu sorgen.

Entspannen auf der Terrasse

Bei schönem Wetter ist auch die coole Terrasse geöffnet. Auf der Terrasse können Gäste den Tag relaxed bei einem Kaffee oder Bierchen ausklingen lassen. Die Empfehlung für den kleinen Hunger sind die leckeren Mezze-Platten. Die Terrasse hat bei gutem Wetter täglich von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Über die Oana AG

OANA ist die erste und einzige Surf Location im Herzen in der Schweiz und direkt bei der Mall of Switzerland in Ebikon: Auf 1‘200 m2 erwartet die Besucher eine hauseigene Citywave® mit stets besten Wellen, frischem Foodangebot im Restaurant und der Lounge, eine Bar und normalerweise viele Events rund ums Thema Surfen. Zurzeit sind alle Events, bis auf die Kids Surfing School, abgesagt. Die Oana AG ist eine Tochtergesellschaft der Live-Marketing Agentur Pointbreak Events GmbH und beschäftigt rund 20 Mitarbeiter.

Weitere Informationen finden Sie auf www.oana.surf.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mall of SwitzerlandWasserKaffeeWetterCoronavirus