Der EHC Dübendorf hat sich seine ersten drei Punkte in der MSL verdient. Mit einem klaren Resultat von 6:3 ging das Dübendorfer Team als Sieger hervor.
EHC Dübendorf
Der EHC Dübendorf hat den SC Lyss geschlagen. - Nau.ch / Manuel Walser
Ad

Der EHC Dübendorf hat sich gestern in der MySports League verdient seine ersten drei Punkte geschnappt. Das Team schlug den EHC Basel zu Hause mit dem klaren Resultat von 6:3.

Das erste Drittel verlief relativ ruhig. Der EHC Basel musste da bereits zwei Strafen absitzen – wie sich herausstellte die ersten von zehn in diesem Spiel.

Im zweiten Drittel legte der EHCD richtig los – besonders Dominik Hardmeier. Der Stürmer traf gleich dreimal hintereinander. Alessio Pozzorini legte dann kurz vor Ende des Drittels mit einem weiteren Tor nach.

Immerhin gelang es Basel, bis zum Stand von 3:3 immer wieder auszugleichen. Dies dank Treffern von Silvio Schmutz, Martin Alihodzic und Eric Himelfarb.

Im letzten Drittel machten Cyrill Kreis und Raphael Röthlisberger den Dübi-Sieg komplett.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EHC Dübendorf