Obwohl die Schalter der Gemeindeverwaltung Dietlikon geöffnet sind, bittet die Gemeinde die Bevölkerung, bis auf Weiteres auf Besuche zu verzichten.
Das Gemeindezentrum von Dietlikon.
Das Gemeindezentrum von Dietlikon. - Nau.ch / Manuel Walser
Ad

Seit dem 18. Januar 2021 gilt in der Schweiz eine Homeoffice-Pflicht. Obwohl die Gemeindeverwaltung wie gewohnt geöffnet ist und die Dienstleistungen uneingeschränkt erbracht werden, wurden Mitarbeitende, welche ihre Arbeit nicht zwingend vor Ort erbringen müssen, ins Homeoffice versetzt.

Die Schalter sind aber besetzt und die Mitarbeitenden sind unter den bekannten Telefonnummern bzw. E-Mail-Adressen erreichbar.

Um das Risiko einer Infektion zu reduzieren, bitten wir die Bevölkerung dringend, bis auf Weiteres auf Besuche in der Gemeindeverwaltung (Gemeindehaus und Betriebsgebäude) zu verzichten.

Zahlreiche Anliegen lassen sich telefonisch, per E-Mail oder via Online-Schalter erledigen.

Für unaufschiebbare Angelegenheiten steht Ihnen das Personal der Gemeindeverwaltung aber selbstverständlich zur Verfügung.

Todesfälle können dem Bestattungsamt ebenfalls telefonisch (044 835 82 41) mitgeteilt werden. Eine persönliche Vorsprache ist nicht mehr erforderlich. Bitte reservieren Sie sich für das Gespräch mindestens 30 Minuten Zeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DienstleistungenDietlikon