Aufgrund eines positiven Corona-Falls im Team des EHC Dübendorf musste die Cup-Partie gegen die ZSC Lions verschoben werden.
EHC Dübendorf
Ein Spieler des EHC Dübendorf wurde positiv auf das Coronavirus getestet. - Nau.ch/ManuelWalser
Ad

Nach den Partien Seewen – Davos sowie Oberthurgau – Lugano hat es nun auch die Partie Dübendorf – Lions erwischt. Laut «Züriost» wurde ein Spieler der Dübendorfer positiv auf das Coronavirus getestet

Vor dem Cup-Sechzehntelfinale mussten sich alle Teams auf Covid-19 testen. Drei Partien vielen dieser Testserie nun zum Opfer. Der EHC Dübendorf und die ZSC Lions wären sich am Dienstagabend gegenübergestanden, der neue Termin ist noch nicht bekannt.

Vergangenen Mittwoch fuhr der EHCD einen 3:2-Sieg in seiner letzten Partie in Arosa ein. Ob der positiv getestete Spieler damals zum Einsatz kam, ist nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EHC DübendorfCoronavirusZSC