In der Nacht auf Montag verlor ein Motorradlenker in Sufers GR die Herrschaft über sein Fahrzeug und stürzte. Er blieb bewusstlos neben der Strasse liegen.
Sufers: Herrschaft über das Motorrad verloren
Sufers: Herrschaft über das Motorrad verloren - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Am Sonntag fuhr der 48-Jährige kurz nach 23.30 Uhr über die Hauptstrasse H13 von Sufers kommend in Richtung Norden. Höhe Staumauer verlor der Motorradfahrer in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug, stürzte und blieb auf einem Ausstellplatz neben der Strasse bewusstlos liegen.

Der Verletzte wurde ins Spital gebracht

Durch einen Automobilisten wurde der verletzte Motorradfahrer bis zum Eintreffen einer Ambulanz notfallmedizinisch betreut.

Das Ambulanzteam der Rettung Mittelbünden brachte den mittelschwer Verletzten ins Spital nach Thusis. Die Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ThusisSufers