Sils im Domleschg

Sils im Domleschg GR: Kurve verfehlt – Autofahrer prallt in Baum

Am Montagabend hat ein Autofahrer in Sils im Domleschg GR eine Kurve unterschätzt und ist geradeaus gefahren. Der Mann wurde als fahrunfähig eingestuft.

Unfall Sils
In Sils im Domleschg hat ein Autoahrer eine Kurve verfehlt und ist in einen Baum geprallt. - Kantonspolizei Graubünden

Der 49-Jährige fuhr am Montag, gegen 22.15 Uhr, von der Industriezone über die Aktienstrasse in Richtung Fürstenau.

Am Ende der Strasse wurde er von der stark nach rechts abbiegenden Streckenführung überrascht, fuhr geradeaus und kollidierte heftig mit Bäumen. Der Mann konnte das total beschädigte Auto unverletzt und selbständig verlassen.

Eine Patrouille der Kantonspolizei Graubünden stufte ihn als fahrunfähig ein, ordnete eine Blutentnahme an und nahm ihm den Führerausweis ab.

Kommentare

User #2452 (nicht angemeldet)

Hoffentlich ist dem Baum nichts passiert.

User #1624 (nicht angemeldet)

Hat seine hässliche Karre verschönert.

Weiterlesen

Kollision A1
1 Interaktionen
A1 bei Deitingen SO
Olten Kollision
5 Interaktionen
Olten SO
Sissach Unfall
19 Interaktionen
Sissach BL
Freizeit
Freizeit

MEHR SILS IM DOMLESCHG

Arbeitsunfall im Domleschg.
Sils im Domleschg GR
auf Baustelle verletzt
Sils im Domleschg GR
Unfalllstelle Fussgängerstreifen
Sils im Domleschg GR
Feuerwerk
2 Interaktionen
Gemeinde

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Klosters
Sent Unfall
1 Interaktionen
Sent GR und Ardez GR
schlappintal graubünden
4 Interaktionen
Schlappintal
Nach Giftunfall