Sils im Domleschg

Sils im Domleschg GR: Heftige Kollision fordert vier Verletzte

Bei einer Kollision zwischen drei Autos und einem Lastwagen in Sils im Domleschg GR wurden am Mittwochabend vier Personen verletzt.

Unfall Sils
In Sils im Domleschg wurden vier Personen bei einem Unfall verletzt. - Kantonspolizei Graubünden

Auf der Schynstrasse in Sils im Domleschg hat sich am frühen Mittwochabend ein Verkehrsunfall ereignet. Kurz vor 17 Uhr fuhr eine 52-jährige Personenwagenlenkerin in Richtung Thusis.

Bei der Örtlichkeit Caseler Tobel kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Lastwagen, welcher quer auf der Fahrbahn zum Stillstand kam.

Zwei weitere in Richtung Thusis fahrende Personenwagen wurden ebenfalls in den Unfall involviert. Die Stützpunktfeuerwehr Thusis befreite die 52-Jährige mit Brechwerkzeug aus dem Fahrzeug.

Die genaue Unfallursache wird untersucht

Mit der Rega wurde sie ins Kantonsspital Graubünden geflogen. Zwei Teams der Rettung Mittelbünden betreuten die Beifahrerin sowie zwei Verletzte des hintersten Personenwagens und überführten sie ins Spital nach Thusis.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie der Tatbestandsaufnahme blieb die Schynstrasse für fünf Stunden gesperrt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die Unfallursache ab.

Kommentare

Weiterlesen

Niederglatt SG
1 Interaktionen
Niederglatt SG
Trübbach SG
1 Interaktionen
Trübbach SG
St.Margrethen SG
2 Interaktionen
St.Margrethen SG
Kommunikation
1 Interaktionen
Mehr rausholen

MEHR SILS IM DOMLESCHG

Kollision in Sils
Sachschaden
Sils im Domleschg GR
2 Interaktionen
Sils im Domleschg GR
Unfall Sils
8 Interaktionen
Sils im Domleschg GR
Arbeitsunfall im Domleschg.
Sils im Domleschg GR

MEHR AUS GRAUBüNDEN

1 Interaktionen
Graubünden
fasciati
Pensionswelle
3 Interaktionen
Graubünden