Am Mittwoch wurde in Sils im Domleschg GR eine Fussgängerin (41) von einem Auto erfasst und leicht verletzt. Sie wurde ins Spital gebracht.
Unfalllstelle Fussgängerstreifen
Unfallstelle in Sils im Domleschg. - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Sils im Domleschg GR kollidierte am Mittwoch ein Auto mit einer Fussgängerin.
  • Die 41-jährige Frau mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht.

Am Mittwoch ist es in Sils im Domleschg zu einer Kollision zwischen einer Fussgängerin und einem Personenwagen gekommen.

Die 41-Jährige befand sich um 10.40 Uhr auf einem Trottoir. Im Bereiche der Bushaltestelle Prolung lief sie auf die Strasse und wurde einem Auto einer in Richtung Fürstenaubruck fahrenden 45-Jährigen erfasst.

Ein Team der Rettung Mittelbünden versorgte die leicht verletzte Fussgängerin medizinisch und transportierte sie ins Spital nach Thusis. Die Kantonspolizei Graubünden klärt den genauen Unfallhergang ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ThusisSils im DomleschgDomleschg