Am Donnerstag kam es auf der Scharanserstrasse in Scharans GR zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Eine schwangere Autofahrerin wurde ins Spital gebracht.
Seitlich-frontale Kollision
Scharans: Seitlich-frontale Kollision in Kurve. - Kantonspolizei Graubünden

Das Wichtigste in Kürze

  • In Scharans GR kollidierten am Donnerstag zwei Autos.
  • Eine 29-jährige schwangere Autofahrerin musste verletzt ins Spital gebracht werden.
Ad

Am Donnerstag, gegen 19 Uhr, fuhr eine 18-jährige Automobilistin von St. Agatha kommend bergwärts Richtung Scharans. In einer Rechtskurve kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einer entgegenkommenden 29-Jährigen.

Die leicht verletzte entgegenkommende Fahrzeugführerin, welche ein Kind erwartet, wurde durch ein Ambulanzteam der Rettung Mittelbünden notfallmedizinisch überprüft und zu weiteren Abklärungen ins Spital nach Thusis überführt.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Die Kantonspolizei Graubünden klärt die genauen Umstände ab, wie es zu dieser Kollision kommen konnte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ThusisScharans