Das 21. Wirtschaftspodium 2020 (WIPO) wurde abgesagt und findet voraussichtlich im November 2021 statt.
Wirtschaftspodium Limmattal
Wirtschaftspodium Limmattal 2019. - Claudia Minder
Ad

Das 21. Wirtschaftspodium 2020 (WIPO) wurde abgesagt. Das WIPO war unter dem Thema «Grenzenlos» auf den 5. November 2020 geplant.

Als Sprecher dabei wäre auch Bundesrat Guy Parmelin gewesen, zusammen mit Gästen aus Politik und Wirtschaft, darunter Roland BRACK, Gründer von BRACK.CH oder André Lüthi, CEO der Globetrotter Group.

Grund für die Absage ist die unsichere Entwicklung der Coronavirus-Pandemie, die fehlende Planungssicherheit und die Sorge um die Gesundheit der Teilnehmenden, wie Fredi Fahr, OK-Präsident des WIPO, auf der Webseite miteilt.

Die Vorfreude auf die nächste Ausgabe des Wirtschaftspodium Limmattal sei dafür umso grösser, wie das OK schreibt. Dieses findet Anfang November 2021 statt.

Das Thema «Grenzenlos» bleibt relevant, deshalb soll das Programm beibehalten werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BRACKBundesratGuy ParmelinCoronavirus