A1

Spreitenbach/A1 AG: Betrunken verunfallt

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Dietikon,

Stark alkoholisiert prallte eine Automobilistin am Dienstag, 12. Oktober, auf der A1 gegen die Leitplanke. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr sie weiter.

Kaisten
Ein 82-Jähriger verstarb in Kaisten AG nach einem Autounfall. (Symbolbild) - Keystone

Der BMW war am späten Dienstagabend auf der A1 in Richtung Zürich unterwegs. Augenzeugen fiel zunächst die unsichere Fahrweise des BMWs auf.

Sie sahen dann, wie dieser nach rechts schwenkte und gegen die Randleitplanke prallte. Ohne anzuhalten, fuhr der Wagen weiter und verliess die Autobahn bei Spreitenbach.

Eine Patrouille fand den beschädigten BMW wenig später an einer Adresse in Spreitenbach. Auch trafen die Polizisten auf die 30-jährige Lenkerin.

Zwar unverletzt, war sie stark alkoholisiert. Die Atemluftmessung ergab umgerechnet rund 1,7 Promille.

Die Kantonspolizei Aargau nahm der Unfallverursacherin den Führerausweis ab. Sie muss sich nun vor der Staatsanwaltschaft verantworten.

Weiterlesen

KI
194 Interaktionen
Verdummung?
Trump
«Verrückte Bastarde»

MEHR A1

18 Interaktionen
St. Gallen
Autobahn Verkehr Grün Horizont
Astra
Unfall A1
Rorschacherberg SG

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

FC Dietikon
3 Interaktionen
1. Liga classic
e-trotti
Affoltern am Albis
FC Wettswil-Bonstetten
Fussball