Die Website der Gemeinde Spreitenbach wurde überarbeitet. Die Nutzerfreundlichkeit und ein modernes Erscheinungsbild standen im Fokus des Redesigns.
Spreitenbach
Aussicht über Spreitenbach - Spreitenbach - Nau.ch/MiriamDanielsson
Ad

Die Website der Gemeinde Spreitenbach wurde in den letzten Wochen überarbeitet und erstrahlt seit dem 27. Juni 2022 in neuem Glanz. Ziel der Anpassung war die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit und Modernisierung des Erscheinungsbildes.

Neu ist es auch möglich, Newsletter zu den Themenbereichen «Amtliche Publikationen», «Gemeindeveranstaltungen», «Gemeinderatsnachrichten» und «Aktuelles und Neuigkeiten» zu abonnieren.

So erhält man einmal pro Woche die neusten Informationen zum aktuellen Geschehen in der Gemeinde Spreitenbach. Weitere Informationen findet man auf der Startseite der Webseite.

Mehr zum Thema:

Spreitenbach