Wie die Gemeinde Killwangen informiert, ist der Signalisationsänderungsplan mit neuen Parkplätzen vom 21. Oktober 2021 zur Umsetzung fällig.
Bahnhof Killwangen-Spreitenbach - Spreitenbach
Bahnhof Killwangen-Spreitenbach - Spreitenbach - Nau.ch/MiriamDanielsson

An der Urnenabstimmung vom 13. Juni 2021 wurde über die Einführung des Parkplatzreglements abgestimmt. Als Beilage zum auf der Homepage aufgeschalteten Reglement war das Parkraumkonzept beigelegt, welches die voraussichtlichen neuen Signalisationen und die neuen Parkplätze aufzeigte.

Nach der Urnenabstimmung musste das Parkraumkonzept mit den neuen Parkplätzen und Signalisationen angepasst und die Parkplätze neu angeordnet werden.

Der Signalisationsänderungsplan mit den neuen Parkplätzen wurde am 21. Oktober 2021 in der Limmatwelle publiziert und vom 21. Oktober bis 22. November 2021 auf der Gemeindekanzlei öffentlich aufgelegt.

Nach erteilter Signalisations- und Baubewilligung vom 24. Januar 2022 respektive 21. Februar 2022 durch den Gemeinderat werden nun die Markierungen und Signalisationen im Gemeindegebiet umgesetzt.

Mehr zum Thema:

Killwangen