Am Dienstag kam es der Autobahn bei Würenlos AG zu einer Kollision. Eines der beteiligten Fahrzeuge überschlug sich dabei. Eine Person wurde leicht verletzt.
Würenlos: Kollision
Würenlos: Nach Kollision auf dem Dach gelandet. - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der Autobahn bei Würenlos AG kollidierten am Dienstag ein BMW und ein Citroën.
  • Nach dieser Kollision prallt ein VW in den Citroën, der aufs Dach geschleudert wurde.
  • Der VW-Lenker wurde bei der Kollision leicht verletzt.
Ad

Am Dienstag, um 20.45 Uhr, fuhr ein BMW auf der mittleren Spur der Autobahn bei Würenlos in Richtung Bern.

Vor diesem wechselte ein Fahrzeug unvermittelt auf den ersten Überholstreifen, weshalb der BMW Lenker auf den zweiten Überholstreifen ausweichen musste.

Dabei kollidierte er mit einem Citroën. Der BMW konnte auf den Pannenstreifen rollen, der Citroën blieb auf dem zweiten Überholstreifen stehen.

Sachschaden.
Bei der Kollision entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

Ein ankommender VW kollidierte mit dem stillstehenden Citroën und wurde durch die Kollision aufs Dach geschleudert.

Aufgrund des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen

Bei den beiden Unfällen verletzte sich lediglich der VW Lenker leicht, die weiteren Lenker blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

beim Unfall verletzt
Eine Person wurde beim Unfall leicht verletzt. - Kantonspolizei Aargau

Die Kantonspolizei Aargau klärt den Unfallhergang. Während den Unfallarbeiten war die Strecke zeitweise nur eingeschränkt befahrbar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenAutobahnBMWVolkswagen