Die E-Bike Welt Dietikon ZH hat ein neues Paradies im Quartier Silbern eröffnet. Auf über 700 Quadratmetern Fläche ist die Erlebniswelt nun zu bestaunen.
e-bike
Die e-Bike Welt Dietikon ZH öffnet neu im Quartier Silbern (Symbolbild) - Keystone

Velohändler E-Motion hat vergangenen Mittwoch seine neue E-Bike-Welt im Quartier Silbern von Dietikon ZH eröffnet. Wie «Punkt4» berichtet, hat der E-Bike-Händler aus der ehemaligen Kühlhalle eine Erlebniswelt für E-Bikes gezaubert. Das Paradies erstreckt sich über 700 Quadratmeter und ist an der Hagackerstrasse zu finden.

Bisher war die E-Bike-Welt an der Oberdorfstrasse in Zürich zu Hause. Der Grund für den Umzug: Die Nachfrage nach E-Bikes wurde immer grösser, somit wuchs auch das Sortiment. Aus diesem Grund war am alten Standort bald zu wenig Platz. Deswegen wurde nach einer neuen Lokalität gesucht.