E-Bike Welt Dietikon ZH eröffnet an neuem Standort

Alessia Dillon
Alessia Dillon

Dietikon,

Die E-Bike Welt Dietikon ZH hat ein neues Paradies im Quartier Silbern eröffnet. Auf über 700 Quadratmetern Fläche ist die Erlebniswelt nun zu bestaunen.

e-bike
Die e-Bike Welt Dietikon ZH öffnet neu im Quartier Silbern (Symbolbild) - Keystone

Velohändler E-Motion hat vergangenen Mittwoch seine neue E-Bike-Welt im Quartier Silbern von Dietikon ZH eröffnet. Wie «Punkt4» berichtet, hat der E-Bike-Händler aus der ehemaligen Kühlhalle eine Erlebniswelt für E-Bikes gezaubert. Das Paradies erstreckt sich über 700 Quadratmeter und ist an der Hagackerstrasse zu finden.

Bisher war die E-Bike-Welt an der Oberdorfstrasse in Zürich zu Hause. Der Grund für den Umzug: Die Nachfrage nach E-Bikes wurde immer grösser, somit wuchs auch das Sortiment. Aus diesem Grund war am alten Standort bald zu wenig Platz. Deswegen wurde nach einer neuen Lokalität gesucht.

Kommentare

Weiterlesen

Polizist Kapo Schaffhausen.
3 Interaktionen
Wegen Corona
Kantonspolizei St. Gallen.
Kanton St.Gallen
Frankfurt/Main
Betreutes Wohnen
Betreutes Wohnen

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Küsnacht
Küsnacht ZH
Wädenswil Unfall A3
7 Interaktionen
Wädenswil ZH
Schlieren
Geroldswil
Geroldswil