Spreitenbach

Bau der Fernwärmeleitung geht weiter

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Dietikon,

Spreitenbach erweitert das Limceo-Fernwärmenetz. Es wird im Bereich der Bushaltestelle West gebaut, der Verkehr wird durch einen Verkehrsdienst geregelt.

Spreitenbach
Die Aussicht über Spreitenbach. - Nau.ch / Miriam Danielsson

Wie die Gemeinde Spreitenbach berichtet, wird ab dem 5. Mai 2025 die Bahnhofstrasse im Bereich der Bushaltestelle West für den Weiterbau der Fernwärmeleitung Limceo geöffnet. Die Arbeiten sind Teil des fortschreitenden Projekts zur Erweiterung des Fernwärmenetzes in der Region.

Während der Bauarbeiten wird der Verkehr durch einen Verkehrsdienst geregelt, um einen möglichst reibungslosen Ablauf und die Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmenden zu gewährleisten.

Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis zum 2. Juni 2025, danach wird die Strecke wieder vollständig freigegeben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Coop
123 Interaktionen
Kein Besteck mehr
Wetter Kinder Genf
29 Interaktionen
Schrittweise

MEHR SPREITENBACH

Spreitenbach
Spreitenbach
Spreitenbach
Spreitenbach
Spreitenbach

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Rolf Blatter
Nach Kirchmayr
Obfelden
Schweres Sexualdelikt in Mülheim
3 Interaktionen
Rüschlikon ZH