Spreitenbach

    Strassensperrung in Spreitenbach im Juli 2025

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Dietikon,

    Wegen Belagsarbeiten sind Untere Dorfstrasse und Steinackerstrasse vom 6. bis 7. Juli 2025 gesperrt. Ausweichparkplätze stehen beim Shoppi zur Verfügung.

    Ortsschild von Spreitenbach.
    Ortsschild von Spreitenbach. - Nau.ch / Miriam Danielsson

    Wie die Gemeinde Spreitenbach mitteilt, ist die Untere Dorfstrasse und Steinackerstrasse für den Belagseinbau am Sonntag, 6. Juli, ab 7 Uhr bis Montag, 7. Juli 2025, 7 Uhr für den motorisierten Verkehr gesperrt.

    Die öffentlichen Parkplätze beim Shoppi und der Neumattplatz können ab Samstag, 5. Juli, 20 Uhr bis Montag, 7. Juli 2025, 8 Uhr als Ausweichparkplatz genutzt werden.

    Für die Fussgänger ist die Zugänglichkeit zu den Grundstücken jederzeit gewährleistet. Die Belagsflächen sind vor und kurz nach dem Einbau nicht zu betreten. Das Bitumen haftet an den Schuhen und kann auf Vorplätzen und Bodenbelägen Spuren hinterlassen.

    Die Vorarbeiten und die Belagseinbauarbeiten innerhalb der Brüelstrasse erfolgen ab dem 30. Juni bis 4. Juli 2025. Während dieser Zeit ergeben sich bei den Zu- und Durchfahrten örtliche Einschränkungen und es ist mit Immissionen zu rechnen. Ein Verkehrsdienst regelt die Strassenbenutzung.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Drohnen verkehr überwachung
    56 Interaktionen
    Kontrolle von oben!
    Blinde Seniorin: «Habe mich an E-Trottis schon verletzt»
    29 Interaktionen
    Zürich

    MEHR SPREITENBACH

    Schweizer Franken CHF Kredit
    Spreitenbach
    aargauer rotes kreuz
    Spreitenbach AG
    Tastatur CentOS 8
    Spreitenbach
    Ortstaxe
    Spreitenbach

    MEHR AUS AGGLO ZüRICH

    FC Wettswil-Bonstetten
    Fussball
    Geroldswil ZH
    Geroldswil ZH
    Michael Segrada (FDP).
    3 Interaktionen
    Michael Segrada (FDP)
    Eishockey (Symbolbild)
    Küsnacht ZH