Herzliche Gratulation - Ehrendingen! Am letzten Sonntag, 5. Mai 2019 haben wir die drei „grössten Turnstunden der Schweiz“ gesucht – und wir haben Sie gefunden!
Handballspieler verwendet Wachs
Handballspieler verwendet Wachs - Schweizerischer Handball-Verband
Ad

Im Namen von schweiz.bewegt gratulieren wir Ehrendingen ganz herzlich zum 1. Platz und somit zur „grössten Turnstunde der Schweiz“! Mit 230 Teilnehmenden habt ihr die anderen Gemeinden hinter euch gelassen und dürft euch nun das „Krönchen“ aufsetzen – herzliche Gratulation!

 

1. Rang: Ehrendingen (AG) mit 230 Teilnehmenden

2. Rang: Bex (VD) mit 207 Teilnehmenden

3. Rang: Seedorf (BE) mit 185 Teilnehmenden

 

Impressionen der Turnstunden findet ihr unter:

https://www.coopgemeindeduell.ch/turnstunde

 

Die Siegergemeinde wird mit einem Preisgeld von CHF 1‘500 prämiert (gesponsert von unseren Partnern Coop und Groupe Mutuel). Wir würden uns freuen, wenn das Preisgeld in die Sportförderung oder einfach in ein „sportliches Projekt“ in eurer Gemeinde eingesetzt wird, wo im besten Fall die Bevölkerung auch etwas davon hat. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für euren tollen Einsatz und das Engagement bedanken, ihr macht das wirklich grossartig! Nun wünschen wir euch viel Spass beim feiern & natürlich weiterhin ganz viel Freude und Erfolg beim Bewegungsminuten sammeln.

 

Sportliche Grüsse

Team schweiz.bewegt

 

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Coop