In der Nacht auf Montag ist ein Personenwagen auf der Fahrt von Klosters nach Serneus GR mit verschiedenen Leitsignalen kollidiert und in ein Tobel gestürzt.
Personenwagen stürzt in ein Tobel. - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Ein Verkehrsteilnehmer konnte am Sonntag kurz vor Mitternacht beobachten, wie ein Personenwagen mit unsichererer Fahrweise rasant von Klosters in Richtung Serneus fuhr.

Dabei kollidierte dieses Fahrzeug mit einem Leitpfosten, einem Schneepfosten sowie einem Verkehrsteiler. Schlussendlich kam das Auto von der Strasse ab, durchbrach einen Bündnerzaun und stürzte in das Tobel vom Saasalpbach.

Bevor die Einsatzkräfte am Unfallort eintrafen, verliess die lenkende Person das Fahrzeug und entfernte sich von der Unfallstelle.

Verwirrter und verletzter Mann im Dorf angetroffen

Aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung konnten die Einsatzkräfte nach rund eineinhalb Stunden einen verwirrten und am Kopf verletzten Mann im Dorf Serneus aufgreifen.

Gemäss ersten Erkenntnissen, die Verletzungen des Mannes deuten darauf hin, geht die Kantonspolizei Graubünden davon aus, dass es sich bei ihm um den Lenker des Personenwagens handelt.

Der 31-Jährige wurde durch ein Ambulanzteam ins Spital nach Schiers gebracht. Die Kantonspolizei Graubünden hat die Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallSchiers