Auf der Nationalstrasse A28 in Schiers GR ist am Montagvormittag ein Personenwagen auf die Gegenfahrbahn geraten. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.
Personenwagen auf Gegenfahrbahn der A28 geraten. - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Der graue Mercedes fuhr am Montag, 28. März 2022, um 11.15 Uhr auf der A28 in Richtung Landquart. In Schiers, auf der Höhe des Restaurants Alpina, geriet der Mercedes auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Personenwagen musste ganz abbremsen.

Nur knapp konnte eine Frontalkollision verhindert werden. Die Kantonspolizei Graubünden bittet Personen, die Angaben in diesem Zusammenhang machen können, sich beim Polizeistützpunkt Prättigau (Telefon 081 257 78 80) zu melden.

Insbesondere sucht die Kantonspolizei Graubünden die Lenkerin oder den Lenker eines Tesla mit deutschen Kontrollschildern. Dieses Fahrzeug muss direkt hinter dem grauen Mercedes gefahren sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MercedesTelefonTeslaSchiers