Furna

    Furna genehmigt die Erstellung eines Parkplatzes

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Prättigau,

    Wie die Gemeinde Furna mitteilt, dürfen die Eigentümer der Parzelle 1210 auf der gemeindeeigenen Parzelle 1208 auf eigene Kosten einen Parkplatz erstellen.

    Dorfzentrum Furna.
    Dorfzentrum Furna. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

    An der Gemeindeversammlung vom 30. Juni 2022 wurde das Traktandum «Landverkauf an Christian und Claudia Egli» an den Vorstand zurückgewiesen.

    Cornelia Roffler informiert dazu die Anwesenden, dass zwischenzeitlich eine Lösung gefunden werden konnte und mit Christian und Claudia Egli eine Vereinbarung abgeschlossen wurde.

    Gemäss dieser Vereinbarung dürfen die Eigentümer der Parzelle 1210 auf der gemeindeeigenen Parzelle 1208 auf eigene Kosten einen Parkplatz erstellen.

    Die Nutzungsdauer wird für zehn Jahre zugesichert. Sofern die Gemeinde das Land dannzumal nicht anderweitig benötigt, kann der Platz auch weiter genutzt werden.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    ambulanzen
    8 Interaktionen
    Puck, Bruch, OP
    Anni Tanner
    Thurgauerin ist 104!

    MEHR FURNA

    Furna GR
    7 Interaktionen
    Furna GR
    Unfallort im im Skigebiet Grüsch-Danusa
    5 Interaktionen
    Furna GR
    Gemeinde

    MEHR AUS GRAUBüNDEN

    HC Davos
    2 Interaktionen
    Nach Overtime
    Maienfeld GR
    Maienfeld GR
    HC Davos
    1 Interaktionen
    Zadina-Shorthander
    Davos Loipe Snowfarming
    140 Interaktionen
    Bei 6 Grad