Am Flüelapass zwischen Davos GR und Susch GR ereignete sich am Freitagmorgen ein Selbstunfall. Der Motorradfahrer verletzte sich dabei.
flüelapass davos
Bei einem Selbstunfall am Flüelapass hat sich ein Motorradfahrer verletzt. - Kantonspolizei Graubünden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Flüelapass ereignete sich am Freitagmorgen ein Selbstunfall.
  • Der 51-jährige Motorradfahrer verletzte sich dabei.
  • Er geriet auf der nassen Fahrbahn in einer Kurve ins Rutschen.

Am Flüelapass in Graubünden hat sich am Freitagmorgen, 24. Juli, ein Selbstunfall mit einem Motorrad ereignet. Der Lenker verletzte sich dabei.

Der Unfall ereignete sich bei der Örtlichkeit Rossboden um 9.40 Uhr. Der 51-jährige Motorradfahrer fuhr von Davos GR in Richtung Pass. Dabei geriet er auf der nassen Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Rutschen.

Er kam von der Strasse ab und stürzte. Mit einer Ambulanz wurde er ins Davoser Spital gebracht. Von dort wurde er mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rega