Davos Monstein GR: Vermisster tot aufgefunden

Am Mittwoch, 18. November, ist in Davos Monstein ein Senior tot aufgefunden worden. Bei der vorausgegangenen Suchaktion waren mehrere Institutionen im Einsatz.

Unfall
Der Mann wurde bei einem Suchflug an einem Fussweg zwischen Fanezmeder und Fanezfurgga auf einer Höhe von rund 2'300 m ü. M. tot aufgefunden. - Kantonspolizei Graubünden

Der 69-Jährige erschien am Dienstag nicht in seiner Arbeitsstätte, wonach eine Meldung an die Kantonspolizei Graubünden erfolgte. Während der am Dienstag eingeleiteten Suchaktion nach dem Vermissten standen eine Rega-Helikoptercrew, Mitglieder der SAC Sektion Davos sowie Polizistinnen und Polizisten im Einsatz.

Sowohl von Mitgliedern des SAC als auch der Kantonspolizei Graubünden wurden Personensuchhunde eingesetzt. Am Mittwoch kurz nach 10 Uhr wurde der Mann bei einem Suchflug an einem Fussweg zwischen Fanezmeder und Fanezfurgga auf einer Höhe von rund 2'300 m ü. M. tot aufgefunden.

Gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft klärt die Kantonspolizei Graubünden die genauen Umstände, die zum Tod des Mannes führten, ab.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Louvre
66 Interaktionen
Nach Raub
Analoge Technologie Trend
13 Interaktionen
Analog ist im Trend

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Selbstunfall Motorkarren
Klosters GR
HC Davos ZSC Lions
1 Interaktionen
Serie geht weiter
chur
Chur
Brand Rothenbrunnen
Rothenbrunnen GR