EHC Arosa

EHC Arosa feiert Kantersieg gegen Dübendorf II im Cup

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Chur,

Mit einem klaren 18:0-Sieg gegen Dübendorf II startete der EHC Arosa fulminant in die Cup-Vorrunde und bereitet sich nun auf das Heimspiel gegen Frauenfeld vor.

Eishockey
Eishockey. (Symbolbild) - Pixabay

Wie der EHC Arosa mitteilt, hat die Mannschaft am Samstag, 7. Dezember 2024, einen eindrucksvollen Start in die Vorrunde hingelegt.

Im ersten Spiel traf die Mannschaft auf die zweite Mannschaft des EHC Dübendorf und konnte einen überragenden 18:0-Sieg feiern.

Das Spiel entwickelte sich, wie erwartet, zu einem einseitigen Duell, in dem die Aroser von Beginn an die Kontrolle übernahmen und ihre Überlegenheit konsequent ausspielten.

Nun liegt der Fokus auf dem nächsten Meisterschaftsspiel, dass am kommenden Mittwoch, den 11. Dezember 2024, in der heimischen Eishalle stattfinden wird. Gegner ist der EHC Frauenfeld. Anpfiff ist um 20 Uhr.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Migros
340 Interaktionen
Früher M-Budget
Bevölkerungswachstum
317 Interaktionen
Neue Studie

MEHR EHC AROSA

EHC Arosa
Eishockey
EHC Arosa
1 Interaktionen
Eishockey
EHC Arosa
1 Interaktionen
Eishockey
EHC Arosa
Eishockey

MEHR AUS GRAUBüNDEN

EHC Arosa
Eishockey
KITA
FH Graubünden
Simona Waltert
1 Interaktionen
Billie Jean King Cup
Selbstunfall Sent
Sur En GR