Arosa GR: Verkehrsbehinderungen beim 18. Arosa Classic Car-Rennen

Kantonspolizei Graubünden
Kantonspolizei Graubünden

Chur,

Von Donnerstag, 1. September bis Sonntag, 4. September 2022 findet das 18. internationale Arosa Classic Car-Bergrennen statt.

Arosa GR
Arosa GR: Verkehrsbehinderungen am 18. Internationalen Arosa Classic Car Bergrennen. - Kantonspolizei Graubünden.

Während des Bergrennens muss zwischen Langwies und Arosa jeweils von 7.30 bis 18 Uhr mit Verkehrsbehinderungen und Wartezeiten von einer Stunde und länger gerechnet werden. Aus Sicherheitsgründen ist an den drei Renntagen die Kantonsstrasse zwischen Langwies und Arosa von 7 Uhr bis 17.30 Uhr für Fahrräder gesperrt.

Sperrzeiten zwischen Langwies und Arosa von Freitag bis Sonntag

8 Uhr bis 09.35 Uhr

10.05 bis 12.25 Uhr

12.50 bis 14.10 Uhr

14.40 bis 17.15 Uhr

Bereits ab Donnerstagmittag ist auf der Strecke Chur – Arosa mit Behinderung zu rechnen. Die Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis gebeten und ersucht, den Anordnungen der Polizei und der Hilfsorgane Folge zu leisten.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Israel
Bunkerbrecher-Bombe
walser kolumne
6 Interaktionen
Mensa-Wirbel

MEHR AROSA

Arosa
Telefonbetrug
13 Interaktionen
Nach Telefonbetrug
Apérol
Arosa-Lenzerheide
Eis/Eishockey
Eishockey

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Curdin Orlik
Am Bündner-Glarner
FlemXpress
46 Interaktionen
FlemXpress
144
4 Interaktionen
In Chur GR
Kollision in Sedrun
1 Interaktionen
Sedrun GR