Totalschaden

Risch-Rotkreuz ZG: Lernfahrt endet mit Totalschaden

Zuger Polizei
Zuger Polizei

Region Cham,

Auf der Autobahn A4 in Richtung Zug ist es am Samstag in Risch-Rotkreuz ZG, zu einem Selbstunfall gekommen. Der Sachschaden ist gross.

risch-rotkreuz
Das Auto erlitt Totalschaden. - Kapo Zug

Das Wichtigste in Kürze

  • In Risch-Rotkreuz ZG kam es am Samstag zu einem Selbstunfall.
  • Das Auto eines 24-Jährigen erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Der Unfall passierte am Samstagnachmittag auf der A4 zwischen Küssnacht am Rigi und Risch-Rotkreuz in Richtung Zug. Ein 24-Jähriger war auf einer Lernfahrt in Begleitung eines 25-jährigen Mannes, als er plötzlich die Beherrschung über das Fahrzeug verlor.

In der Folge fuhr der 24-Jährige links in die Leitplanke. Beim Selbstunfall blieben beide Fahrzeuginsassen unverletzt. Das Auto erlitt Totalschaden und musste am Unfallort abgeschleppt werden. Auch die Leitplanke wurde leicht beschädigt.

Der Lenker musste seinen Lernfahrausweis abgeben. Der durchgeführte Alkoholtest war bei beiden Männern negativ.

Weiterlesen

Brand
1 Interaktionen
Wettingen AG

MEHR TOTALSCHADEN

Brand Hauenstein
9 Interaktionen
Hauenstein SO
A1
5 Interaktionen
Bei Neuendorf SO
Autobahn A3
23 Interaktionen
Niederurnen GL
Ricardo Feller Nordschleife Porsche
3 Interaktionen
Totalschaden

MEHR AUS ZUG

Zug 94
Fussball
baar
Zug
Gregor Bruhin Kantonsrat
8 Interaktionen
Bruhin (SVP)
Kollision Oberägeri
2 Interaktionen
Oberägeri ZG