Zug

    Cham ZG: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

    Zuger Polizei
    Zuger Polizei

    Region Cham,

    Eine alkoholisierte Neulenkerin ist am Sonntagmorgen, 26. September, von der Strasse abgekommen und in die Leiteinrichtung geprallt. Verletzt wurde niemand.

    Zuger Polizei
    Am Auto entstand Totalschaden. - Zuger Polizei

    Am frühen Sonntagmorgen, kurz nach 05:15 Uhr, fuhr eine 21-jährige Autofahrerin auf der Untermühlestrasse in Cham in Richtung Lindencham. In einer leichten Linkskurve kam sie von der Strasse ab und prallte in die dortige Leiteinrichtung.

    Die Lenkerin sowie ihre gleichaltrige Beifahrerin blieben unverletzt. Die bei der Unfallverursacherin durchgeführte Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 0.77 mg/L.

    Der Führerausweis wurde der Neulenkerin zuhanden der Administrativbehörde (Strassenverkehrsamt) abgenommen. Für die Fahrbahnreinigung musste der Strassenunterhaltsdienst aufgeboten werden.

    Weiterlesen

    dfg
    50 Interaktionen
    «Beruhigt»
    Neue Etage: Balthasar Glättli hat die nationale Politbühne gegen das Zürcher Schul- und Sportdepartement getauscht. Christian Lanz
    332 Interaktionen
    Neu Zürcher Stadtrat

    MEHR AUS ZUG

    Rupan Sivaganesan. - zVg
    18 Interaktionen
    Zuger Kantonsrat
    Schönstes Alpenschaf der Zentralschweiz kommt aus Zug!
    7 Interaktionen
    «Pamina»
    Risch Rotkreuz ZG
    Risch Rotkreuz ZG