Cham ZG: 18-Jähriger flüchtet vor Polizei

Zuger Polizei
Zuger Polizei

Region Cham,

Ein junger Mann versuchte sich am Freitagabend, 27. November, einer Polizeikontrolle zu entziehen. Er verunfallte in Buchrain/LU und konnte festgenommen werden.

Zuger Polizei
Zuger Polizei. (Symbolbild) - Zuger Polizei

Eine Polizeipatrouille wollte am Freitagabend, um 22.30 Uhr, im Zentrum von Cham den Lenker eines Kleinwagens anhalten und kontrollieren. Doch dieser beschleunigte umgehend und versuchte sich der Polizeikontrolle zu entziehen.

Dabei hat er auf der Strecke von Cham, Rotkreuz, Honau/LU über Gisikon/LU und Root D4/LU bis nach Buchrain/LU mehrere Autos überholt.

Zeugenaufruf

Die Polizei sucht die Lenker dieser Fahrzeuge. Auch weitere Automobilisten und Passanten, die Angaben zur Fahrweise des fehlbaren Lenkers machen können, sind gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale zu melden (T 041 728 41 41).

Kommentare

Weiterlesen

Halbtax
2 Interaktionen
Bern
Prüfung Auto
43 Interaktionen
Im Verzug

MEHR AUS ZUG

ZSC Lions EV Zug
Nach 2:0-Führung
Einbrecher
Baar ZG
1 Interaktionen
In Zug
Baar