Die Immobiliengesellschaft Cham Group verzeichnet eine hohe Nachfrage für Wohnungen und Gewerbeflächen in der «Papieri Cham».
gemeinde cham ZG
Blick auf die Zuger Gemeinde Cham. - keystone
Ad

Innert weniger Wochen seien für alle 163 Mietwohnungen der ersten Bauetappe Mietverträge abgeschlossen worden, teilte das Unternehmen am Donnerstag, 2. Juni 2022, mit.

Auch der Ansturm auf die Eigentumswohnungen sei gross. Aktuell lägen für über zwei Drittel der Wohnungen verbindliche Reservationen vor. Frei sind lediglich noch zwei 3,5-Zimmerwohnungen zum Preis von je 1,7 Millionen Franken. Auch die Vermietung der Dienstleistungs- und Gewerbeflächen der ersten Bauetappe sei «praktisch» abgeschlossen, heisst es weiter.

Die Immobiliengesellschaft Cham Group entwickelt das «Papieri»-Areal im Zentrum von Cham. Auf dem ehemaligen Fabrikgelände entsteht den Angaben nach etappenweise über die nächsten 10 bis 15 Jahre ein elf Hektar umfassendes neues Quartier mit rund 1000 Wohnungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenCham