Schutz & Rettung Zürich integriert Rettungsdienst Affoltern a.A.

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Unteres Emmental,

Schutz und Rettung Zürich ist ab Mai 2021 neu für die präklinische Notfallversorgung in den 14 Aktionärsgemeinden der Spital Affoltern AG zuständig.

Schutz & Rettung Zürich
Schutz & Rettung Zürich. (Symbolbild) - keystone

Mit einer soliden Teamleistung und dem entsprechenden Engagement auf dem Platz siegten die Leimentalerinnen mit 8 Toren Vorsprung. Besonders erfreuen durfte man sich, dass praktisch alle jungen Talente bei Leimental zum Einsatz gekommen sind.

Das Spiel startet holperig und mit Fehlern auf beiden Seiten. Es dauerte fast 20 Minuten, bis sich die Leimentalerinnen erstmals mit 3 Toren in Front spielen konnten und schlussendlich mit 5 Toren Vorsprung in die Halbzeit gingen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Gäste aus Arbon nochmals etwas mehr Spielanteile für sich ergattern, konnten jedoch die zahlreichen Chancen nicht in Tore ummünzen.

Die Leimentalerinnen sind dann vermehrt zu mehr Konterangriffe gekommen und bauten Ihren Vorsprung stets weiter aus. So gewinnt man zum Schluss die Parte immerhin mit 8 Toren Vorsprung. Leider ging es in diesem Spiel eigentlich nur noch um die rote Laterne, welche allerdings auch nach diesem Spiel weiterhin in Arbon beherbergt sein darf.

Nun folgen die Rangierungsrunde um die Plätze 5-7 in welche man dann wiederum 2 Spiele gegen Arbon absolvieren kann sowie auch zwei Spiele gegen die Spono Eagles II. Die Daten zu den bevorstehenden Spielen werden in Kürze aufgeschalten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
181 Interaktionen
Mit Symbol
a
16 Interaktionen
In Norwegen

MEHR AUS EMMENTAL

Ersigen
SCL Tigers
Spielt in Chur
Autobahn A1
Astra
Bätterkinden