Wie der FC Aemme berichtet, kann das Fanionteam im Auswärtsspiel gegen YF United Huttwil 2017 einen glücklichen 2:1-Sieg einfahren.
Fussball
Fussball (Symbolbild). - Pixabay
Ad

Nach zwei Niederlagen hintereinander konnte das Team um Trainer Spunda wieder einmal jubeln und mit einem Sieg in der Tasche nach Hause fahren.

Die Emmentaler gewannen gegen das abstiegsbedrohte YF United Huttwil dank den Toren von Zürcher und Erhard mit 2:1.

Es war magere Fussballkost, die den Zuschauern von den 22 Akteuren der beiden Mannschaften geboten wurde.

Es war eine richtige Kehrauspartie, von der ersten bis zur letzten Minute. Beim Schlusspfiff des Unparteiischen hat nicht das bessere Team gewonnen, sondern das glücklichere.

Der letzte Gegner wartet in Langenthal

Für den FC Aemme steht noch eine Partie aus und zwar auswärts in Langenthal.

Die Partie hat niemand der Anwesenden von den Sitzen gerissen und alle, die nicht vor Ort waren, haben nichts verpasst.

Das Spiel war von vielen Fehlern auf beiden Seiten geprägt. Die Jungs spielten nicht ihr Spiel und passten sich dem Gegner an und dieser spielte eher schlecht als recht.

Am Sonntag, 4. Juni 2023, um 10.15 Uhr bestreiten das Team in Langenthal ihr letztes Meisterschaftsspiel.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Trainer