In der Nacht auf Mittwoch wurde in Bulle FR einer 80-jährigen Frau die Handtasche gestohlen. Sie wurde dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Kantonspolizei Freiburg
Die Kantonspolizei Freiburg. - Kantonspolizei Freiburg

Am Dienstag, kurz vor Mitternacht, wurde einer 80-jährigen Frau in Bulle die Handtasche gestohlen, als sie zu Fuss zwischen der Route de Morlon und der Rue du Ferrage unterwegs war.

Der Täter, ein etwa 180 cm grosser Mann mit schlanker Statur und dunkler Kleidung, flüchtete zu Fuss in Richtung Stadtzentrum von Bulle. Kurz nach der Tat half ein englischsprachiger Mann zwischen 20 und 25 Jahren dem leicht verletzten Opfer.

Die Polizei sucht einen englischsprachige Mann und Zeugen

Die 80-Jährige wurde danach von Sanitätern der Ambulanz konsultiert und begab sich schliesslich zu einem späteren Zeitpunkt zu einem Arzt. Eine Ermittlung wurde eingeleitet, um die Umstände des Vorfalls zu klären.

Der englischsprachige Mann und mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Freiburg unter der Nummer 026 304 17 17 zu melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Arzt