Höri

Die Heizung des Schützenhauses Höri-Hochfelden wird erneuert

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Bülach,

Wie die Gemeinde Hochfelden bekannt gibt, wird die elfjährige Heizung des Schützenhauses durch eine Luft-/Wasserwärmepumpe ersetzt.

Schiessanlage
Die Schiessanlage Widstud wurde erst vor zwei Jahren eröffnet. (Symbolbild) - Keystone

Bei der heute in Betrieb stehenden Heizungsanlage handelt es sich um eine Elektroheizung aus dem Erstellungsjahr des Schützenhauses.

Die Neuinstallation und der Ersatz von Elektroheizungen sind nicht mehr zulässig. Aus diesem Grund soll die bestehende Heizung durch eine Luft-/Wasserwärmepumpe ersetzt werden.

Mit dem Ersatz der Heizungsanlage im Schützenhaus Höri-Hochfelden wird die Bürge Haustechnik AG, Dielsdorf, zum Preis von 68'000 Franken inklusive Mehrwertsteuer beauftragt.

Die Investition wird von den beiden Gemeinden gemäss vereinbartem Schlüssel (64,5 Prozent Höri und 35,5 Prozent Hochfelden) getragen.

Kommentare

Weiterlesen

tibits
30 Interaktionen
Staunen
Sturm
3 Interaktionen
Sturm am Sonntag

MEHR HöRI

festnahme
8 Interaktionen
Höri ZH

MEHR AUS UNTERLAND

Regensdorf ZH
4 Interaktionen
Regensdorf ZH
Oberglatt Tötungsdelikt
Täterfahndung läuft
EHC Kloten
5 Interaktionen
Transfer-News
travelnews / keystone
3 Interaktionen
Flughafen