Wie der FC Bülach informiert, empfängt das Fanionteam am Sonntag, 26. März 2023, den FC Wettswil-Bonstetten II.
Fussball
Ein Spieler mit einem Fussball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Die Aemtler sind die Verfolger hinter dem Spitzenquartett. Das junge Team zeigte am letzten Spieltag seine ganze Klasse.

Gegen den ehemaligen Trainer Oswald (sechs Jahre Trainer bei der ersten Mannschaft von WB) gewannen die jungen Bonstetter mit 2:1.

Es war ein tolles Spiel zwischen dem FC WB II und dem FC Seefeld. Beide Teams spielten sehr gut.

Man erwartet ein spannendes Spiel

In der Vorrunde gewannen die Unterländer klar, aber es war ein spezielles Spiel und das Resultat war am Schluss zu hoch.

Es darf wohl wieder ein spannendes Spiel erwartet werden, weshalb sich ein frühes Aufstehen lohnt.

Der FCB hatte im Spiel gegen den FC Urdorf gute wie auch schlechte Momente.

Schiedsrichter ist Da Silva

Das Trainer-Team wird, um zu gewinnen, eine hochmotivierte Mannschaft auf dem Platz stellen müssen.

Die Partie wird am Sonntag, 26. März 2023, um 11 Uhr, auf dem Erachfeld angepfiffen.

Das Spiel wird vom Schiedsrichter Da Silva geleitet, assistiert wird er von Frau Reichmuth und Herrn Mihajolvic.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerFC BaselFC BülachBülach