Wie der FC Bülach mitteilt, spielen die Herren 1 am Sonntag, 2. April 2023, um 12 Uhr auswärts gegen den FC Oerlikon/Polizei ZH 1.
Fussball
Fussball (Symbolbild). - Pixabay
Ad

Am Sonntag kommt es in der dritten Meisterschaftsrunde zum dritten Spiel gegen den FC Oerlikon Polizei.

Der Start in der Rückrunde ist dem FC OP teilweise gelungen. Sie holten einen Punkt zu Hause gegen den FC Red Star II und konnten aber keine Punkte gegen den FC Seefeld verbuchen.

Die Tabellenlage der Unterländer ist zurzeit besser, trotzdem wird es am Sonntag ein Spiel auf «Augenhöhe» sein.

Der FC OP hat viele gute Spieler in seinem Kader und spielt einen attraktiven Fussball.

Es kann ein spannendes Spiel erwartet werden

Die Spiele gegen den FC OP sind immer knapp ausgegangen, trotzdem streben die Bülacher in Oerlikon einen Vollerfolg an.

Es darf wieder ein spannendes Spiel erwartet werden, weshalb sich die Anreise nach Oerlikon sicherlich lohnt.

Die Partie wird am Sonntag um 12 Uhr auf dem Neudorf angepfiffen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BülachBülach