Unterland

    1. Jugend-Kurzfilm Wettbewerb

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Bülach,

    Unter dem Motto: «Ich Filme, wo n Ich läbe» findet der 1. Jugend-Kurzfilm Wettbewerb statt.

    valentinstag
    Liierte fühlten sich während der Pandemie weniger gestresst wegen ihrem Aussehen. (Symbolbild) - Keystone

    Du bist 10 – 18 Jahre alt und machst gerne Filme? Du wählst ein Thema, das mit dir und dem Ort, wo du wohnst, zu tun hat:

    – eine Person, die dich beeindruckt hat

    – ein Ort, der dir besonders gefällt

    – eine Geschichte, wahr oder erfunden

    – Eindrücke, Stimmungen

    Der Film dauert maximal 15 Minuten und ist in Mundart gesprochen. Du kannst beliebig viele Filme einreichen, alleine oder mit anderen zusammen.

    Du brauchst Hilfe beim Filmen oder Schneiden? Wende dich an Irene Pace von der Jugendarbeit Embrach [email protected] . Du kannst dich anmelden unter www.jugendkurzfilmwettbewerb.ch.

    Die Teilnahme ist gratis. Die Filme müssen bis spätestens 15. August 2021 eingereicht werden. Die Preissumme beträgt Fr. 2 000.–. Alle Filme werden am 4. September in Embrach auf Grossleinwand gezeigt.

    Das ist ein Projekt des Historischen Vereins Embrachertal mit Unterstützung der Jugendarbeit Embrach und den Sekundarschulen von Embrach-Oberembrach-Lufingen und Rorbas-Freienstein-Teufen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Gewalt Schwanger
    125 Interaktionen
    Baby «Konkurrent»
    Coop Self-Checkout
    92 Interaktionen
    Self-Checkout

    MEHR AUS UNTERLAND

    Embrach ZH
    Embrach ZH
    Bülach ZH
    Bülach ZH
    Bachenbülach ZH
    Bachenbülach